1. Home
  2. Schiffer Blog
  3. Corona!?!?

Corona!?!?

06. März 2020

Es geht immer mehr nicht nur um die direkten Auswirkungen des Coronavirus, d.H. Ansteckungen und Quarantäne. Vermehrt geht es auch um Absagen von Veranstaltungen: So ist etwa auch der 15. deutsche Erbrechtstag kurzfristig abgesagt worden.

Deshalb kommt jedenfalls dieses Jahr unser Partner Rechtsanwalt Matthias Pruns nicht zu der Ehre, auf dem Erbrechtstag zum Thema Stiftungen vorzutragen. Das soll im nächsten Jahr aber nachgeholt werden. Es gilt: Sicherheit zuerst und zugleich Vorfreude auf das nächste Jahr!

Ein Angebot aus dem zerb verlag
Das Praxis-Buch für alle Stiftungsberater

Das Praxis-Buch für alle Stiftungsberater

Schiffer und sein Autorenteam erläutern die praktischen Fragen der Stiftungserrichtung und der täglichen Stiftungsarbeit. Neben den Autoren geben zahlreiche weitere Praktiker aus der Stiftungswelt wertvolle Erfahrungsberichte.

Ein Angebot aus dem zerb verlag

Praxis-Einstieg in das Thema Stiftungen

  • Stiftermotive: Welche Vorteile hat eine Stiftung?
  • Stiftungsarten: Welche Fallstricke Sie beachten müssen
  • Stiftungseinrichtung: Schritt für Schritt zur Stiftung

Für Einsteiger und potenzielle Stifter geeignet!

Fordern Sie jetzt die kostenlose eBroschüre „Stiftungen“ inkl. Checklisten und Beispiele per E-Mail an: